Frage von lliinxa, 8

Frage zu Google Play account?

Also... ich habe mir das Spiel "Avakin Life" aus dem Google play Store runtergeladen und habe mir da einen neuen Google Play account erstell obwohl ich schon einen habe aber mir is das passwort von dem nicht mehr eingefallen... also habe ich jetzt zwei accounts.... heute habe ich mir aber eine Google play card um 15€ geholt und sie unabsichtlich auf dem anderen account eingelöst mit dem ich nicht bei dem spiel angemeldet bin und wollte mir eigentlich mit den 15€ in dem spiel etwas kaufen :( könnte mit vielleicht jemand sagen was ich jetzt tun soll oder mir helfen wäre echt sehr dankbar :D

Antwort
von justme1993, 5

Will dich ja nicht enttäuschen aber wenn dir das PW von deinem ACC auf dem das Guthaben jetzt drauf ist nicht einfällt, dann hast du ziemlich in die Scheiße gegriffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten