gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Google Earth und Google Map

gefragt von TourneTourne am 18.01.2009 um 0:29 Uhr

Bei Google Map kann man ja nicht mehr von Vogelperspektive sonder jetzt auch von den Straßen alles sehen (weil so ein Google Team, will die ganze Welt, also durch jede Straße mit ihrem Kamerawagen fahren, aber sie haben erst so Amerika Frankreich Italien und so)

Und meine Frage ist, kann man das jetzt auch bei Google Earth sehen, also muss man die neue Version dafür Updaten, weil ich habe die alte und werde mir die neue erst holen wenn ich mich vergewissert habe das da dann auch diese Straßen ansicht ist.

Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen also ich frage ob mein bei Google Earth so wie jetzt bei Google Map diese neue Kamera ansicht sehen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google Earth (230)
Google Maps (71)