Tourne am 18.01.2009 um 0:29 Uhr
Bei Google Map kann man ja nicht mehr von Vogelperspektive sonder jetzt auch von den Straßen alles sehen (weil so ein Google Team, will die ganze Welt, also durch jede Straße mit ihrem Kamerawagen fahren, aber sie haben erst so Amerika Frankreich Italien und so)
Und meine Frage ist, kann man das jetzt auch bei Google Earth sehen, also muss man die neue Version dafür Updaten, weil ich habe die alte und werde mir die neue erst holen wenn ich mich vergewissert habe das da dann auch diese Straßen ansicht ist.
Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen also ich frage ob mein bei Google Earth so wie jetzt bei Google Map diese neue Kamera ansicht sehen kann.

ich denke bei Google Earth, aber es wird wohl eine kostenpflichtige Version werden^^ Also es gibt ja noch das gratis Google Earth da gibt es auch Street view, aber nur in so Art Blasen, und man sieht dann eine Aufnahme, die ab und zu erneurt wird, so doll ist das noch nicht
Was für Blasen? Wenn Du StreetView aktiviert hast erscheinen überall so kleine Kameras. Da drauf klicken und du kommst in die Strassen-Ansicht. Anstatt der Linie wie in GoogleMaps musst du auf die nächsten Kameras klicken um weiter zu kommen. Das ist natürlich noch stark entwicklungsbedürftig aber es funktioniert!

Ja aber für das Straßen View bei Google Earth muss ich die neue Version Updaten??