Frage von Statikboy21, 4

Frage zu Google Drive, atomatisch aktuallisieren?

Ich besitze ein Google Drive Konto und habe darauf Dateien. Weiteres hab ich auf meinem PC von Google Drive die Desktop App installiert um einfach mit der Cloud zu agieren.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich mich wo(bei einem Freund) einlogge und eine Datei in der Cloud abändere und dann zurück nach Hause zu meinem PC komme, dann frage ich mich , ob auf der DesktopApp schon die abgeänderte Datei ist oder ob ich da erst noch immer auf Aktuallisieren gehen muss. Danke im Voraus

Antwort
von dominikds1999, 3

Die Desktop-App muss natürlich nach dem du dich verbunden mit dem Internet hast erstmal alles Synchronisieren. Also ist nicht sofort nach dem hochfahren alles aktuell. Aber das sollte normalerweise fix gehen, außer wenn es viel zu aktualisieren gibt. Außerdem muss der PC deines Freundes die Datei in der Cloud erstmal aktualisieren (sprich hochladen und abgleichen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community