Frage von DerWeisseWolf, 129

Frage zu gommehd.net premium hack?

Mal angenommen man würde sich premium hacken (auf so ner website) und das auffliegen würde, wird man dann nur gebannt oder kann man auch angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImWikei, 86

Ein Kumpel hat mal Accounts verkauft, denen er auf Gommehd.net Lifetime Premium gehackt hat. Mir hat er auch Lifetime Premium gehackt. Wenn du auffliegst, hast du natürlich die ar*ch Karte gezogen, weil das eine Straftat ist und die dich dafür belangen können. Also sie werden höchstwahrscheinlich dich bannen, aber auch anzeigen! Und denke nicht, dass die nicht herausfinden, wer du bist. Wenn du das erste mal auf den Server joinst, werden wichtige Daten, wie z.B die IP-ADRESSE gespeichert, womit die dich identifizieren können!
Also musst du wissen, ob du es riskierst. :)

Kommentar von DerWeisseWolf ,

lieber nicht.

Kommentar von ImWikei ,

Danke für die Auszeichnung! :)

Antwort
von SinteX0407, 81

Du kannst natürlich auch angezeigt werden wegen Hacking und weil du sozusagen eine kostenpflichtige Sache für dich kostenlos machst.

Antwort
von Vyled, 68

Wie soll man sich Premium "Hacken"? Mit angeben von falschen Bankdaten usw oder wie?