Frage von Stubsie, 45

Frage zu geschichte von wattpad?

Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einer geschichte die ich vor einiger Zeit angefangen habe zu lesen aber anscheinend gelöscht habe. Die Geschichte handelt von einem Mädchen was meiner Meinung nach sehr khalessi von Game of thrones ähnelt zumindest der anfang. Sie wird von ihrem Bruder an einen anderen stamm verkauft. . Nach einiger Zeit wird sie entführt von ihrem Bruder , kann dort jedoch wieder entwischen ihre Brüder verfolgen sie jedoch. Daraufhin verkleidet sie sich als Mann und reist umher will wieder zu ihrem Stamm gelangen. Sie bemerkt dass sie schwanger ist und verliert irgendwann auch noch ihr Gedächtnis, warum weiß ich nicht mehr. Naja ich hoffe irgendwer erkennt die Geschichte und kann mir vielleicht weiter helfen? ! Danke im vorraus!

Antwort
von shouldnt, 31

Hi :) Wenn du die Geschichte in der Bibliothek hattest und dann plötzlich verschwunden ist, muss sie gelöscht worden sein. Dann wirst du sie leider nicht mehr finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten