Frage von Blade777, 35

Frage zu "Gelbzahns Geheimnis"?

Also... diese Frage ist an alle, die das Buch gelesen haben, oder etwas dazu wissen :)

Nachdem Gelbzahn vollständige Heilerin wurde, haben Fetzenpelz und sie sich ja so zusagen "getrennt" ... Und als Fetzenstern dann Anführer wurde, verbrachte er viel Zeit mit Fuchsherz und wählte sie schließlich auch zur zweite Anführerin...

Meine Frage: Waren Fuchsherz und Fetzenstern jemals Gefährten? Weiß da jemand etwas zu?

P.s: Falls jemand Interesse an einem Warrior Cats Rpg auf der App KakaoTalk hat, kann er das ja mal in die Kommentare schreiben ;) Ich bin nämlich Mitglied bei einem :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samtfell, 35

Hallo :)
Gelbzahn war ja schon immer eifersüchtig auf Fuchsherz, weil sie so viel Zeit mit Fetzenstern verbrachte bzw. sich andauernd an ihn "ranmachte".
Fetzenstern wählte dann Fuchsherz als Stellvertreterin, um Gelbzahn eifersüchtig zu machen und ihr sozusagen zu zeigen, was sie hätte haben können.

Liebe Grüße Samtfell ♥️

Kommentar von Blade777 ,

Wow, danke ^0^♥

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Woher weißt du das? :)

Kommentar von Samtfell ,

Das habe ich im Internet gelesen :)

Antwort
von Tupfelblatt, 35

Hallo:)

Falls die Antwort jetzt doppelt ist tut es mir Leid aber bei mir wird sie nicht angezeigt...

Also ich habe das Buch zwar selber noch nicht gelesen *shame on me^^* aber ich habe mich vorher schon über Gelbzahn und Fetzenstern und somit auch über Fuchsherz und Co. informiert.

Fuchsherz und Fetzenstern waren nie Gefährten, Fuchsherz hat ihn zwar geliebt und hat ihn gestalkt xD aber er hat das nicht erwiedert. Der Clan hat angenommen sie wäre die Mutter von Braunstern gewesen, dies stimmt ja aber wie wir alle wissen nicht^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♥

Kommentar von Blade777 ,

Vielen Dank♥ P.s: Ich nerve dich jetzt mal und sage dir, dass ich dich vermisse... :( O.o xD

Kommentar von Tupfelblatt ,

Ich nerve mich jetzt mal und sage dir das mein Handy kaputt ist!:'( O.o

Deswegen kann ich jetzt bestimmt 1-2 Monate nicht schreiben...also sag Hagebuttenpfote bitte das Eichenpfote gestorben ist:(

Am besten ist ieine Seuche ausgebrochen und alle sind gestorben^^

Ich vermisse euch alle auch *meh.*:(

Kommentar von Blade777 ,

O nein :( D: ;-; Aber kannst du nicht wenigstens nach ein-zwei Monaten zurückkommen? :( ;-; D:

Kommentar von Blade777 ,

*Oh .-.

Kommentar von Tupfelblatt ,

Natürlich;) Aber ich mach dann neu weil so ist das blöd...du kannst den anderen sagen wenn ijmd einen von meinen übernehmen will kann er das gerne machen und sonst sind sie tot O.o

LG an alle♥

Kommentar von Blade777 ,

Okay :0 Ich werd's ihnen sagen :) (soll ich dir trotzdem den Heilerposten freihalten? ^^) Dann freue ich mich auf deine Rückkehr c: ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten