Frage von sanoli100, 48

Frage zu Gebrauchtwagen (bmw)?

Guten Morgen !
Ich bin schon seit längerer Zeitlauf der Suche nach einem 2012er bmw 118i .
Nun habe ich ein Auto gefunden welches meinen Vorstellungen fast perfekt entspricht , dass einzige was mich etwas stört ist die km-Leistung , das Fahrzeug hat nämlich nach diesen guten 2 Jahren bereits 90.000km auf dem Tacho .
Nun wollte ich fragen ob dies nicht schon etwas extrem ist nach 2 Jahren ?
Vor allem für einen Benziner .

LG 😊

Antwort
von raidho, 48

ein typisches langstreckenfahrzeug...aber es ist schon erstaunlich, dass das ein benziner ist..

ich persönlich würde ein langstreckenfahrzeug einer "hausfrauenkiste", die mehr oder weniger nur zum einkaufen bewegt wird, mit entsprechend kaum laufleistung vorziehen..



Antwort
von dennischillig, 26

Hallo ich habe auch ein Bmw aber 5er ist bj 2012 und hat 170.000 tausend runter ist aber Diesel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community