Frage von applegeek, 51

Frage zu gebrauchten Artikeln auf Amazon, wird man übers Ohr gehauen?

Guten Morgen. Ich wollte mir bei Amazon eine gebrauchte PSP besorgen, da der Bildschirm meiner Konsole nicht mehr so ganz taufrisch aus sieht. Jetzt ist ja klar, dass diese Konsole nicht mehr neu gibt. Ich habe bei Amazon eine PSP gefunden, welche für 63 € verkauft wird, und sich in einem guten Zustand befindet. Jetzt hab ich da eine Frage. Ist das wie bei eBay Kleinanzeigen wenn man überweist, dass man da übers Ohr gehauen wird? Oder sind diese Verkäufer bei Amazon authentisch. Sind das überhaupt privat Person, oder irgendwelche Firmen? Schon mal danke im Voraus.

Antwort
von WuuKii, 27

Direkt deine Fragen beantworten kann ich nicht aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe schon öfters gebrauchte Artikel auf Amazon gekauft und die sahen aus wie neu, es war sogar die Originalverpackung immer dabei. 

Mängel bei gebrauchten Artikeln von Amazon habe ich noch nicht festgestellt. 

Kommentar von applegeek ,

Wenn du das sagst, dann versuche ich glaub ich mal mein Glück. Ich mein, mir macht das mit den Drittanbietern dort doch schon etwas Sorge, man weiß ja nie.

Kommentar von WuuKii ,

Du kannst mir ja schreiben wie der Artikel ist, wenn er angekommen ist. :)

Antwort
von Margita1881, 15

Sind das überhaupt privat Person, oder irgendwelche Firmen?

Beides JA

...wenn man überweist

bei mir bucht Amazon von meinem hinterlegten Bankkonto ab

auch auf Amazon tummeln sich manchmal Betrüger, aber seltener als bei eBay Kleinanzeigen

Antwort
von Nenkrich, 15

Hab über Amazon schon sehr viel gebraucht oder aus China gekauft. Nie Probleme gehabt

Antwort
von MuhammedCifci, 23

Hallo applegeek !

Danke für deine Frage . Hier ist die Antwort .

Das kannst du selber überprüfen ob es Amazon , Ein Anderes Unternehmen oder ein Privat Person verkauft meistens steht es immer in der Beschreibung oder Anschrift.

LG

Kommentar von applegeek ,

Eben darüber wundere ich mich ja, sind die Händler außerhalb von Amazon authentisch?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ja ! Wenn was aber am Produkt was anders ist , was dir aber anders versprochen wurde beim Kauf des Produktes . Kannst du es wiedererstatten . Beim Verkäufer o.  Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten