gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Gas-Blowback-Airsoft Gun

gefragt von nafta am 19.08.2009 um 23:46 Uhr

Ich weis nicht ob sich hier irgendjemand auskennt, trotzdem:

Hat jemand erfahrung mit Gas-Blowback Softairs? Mein Nachbar hat sich so n Teil geholt und ich sollte bestellen, warum ist egal. Hatte se also nen Tag bei mir und auch wenn ich so (ich hab selbst n softair-gewehr das ich verkaufen will) nicht der übermäßige airsoft-fan bin, hat mich das teil irgendwie fasziniert. Jetzt les ich grade bisschen so rum und seh, dass die Gasladung grade für ein magazin reicht - das wäre etwas mager, da ich mich erinnern kann dass diese mit "fixed slide" gute 50 kugeln rauskriegen - oder sogar mehr.

Gibts darüber irgendwas schlechtes? der Hersteller KJ works - gibts was schlechtes zu berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26538)
airsoft (35)