Frage von xmech4nics96, 78

Frage Zu Gamescom Ticket Sonntag?

Habe so eben in eBay Kleinanzeigen 2 Tickets gekauft allerdings wurden mir nur Fotos vom Ticket zugesendet Werden die Tickets so gültig? Oder wie läuft das ab gebe ich einen Code ein oder wird der Barcode streifen gescannt?

Antwort
von Harvey90, 12

hey! dieses Jahr sind die Regeln und Kontrollen verschärft auf der Messe wegen diesen Anschlägen und so, ähm du brauchst echte Tickets weil die den Barcode erhalten und du musst es entweder Vorzeigen damit die es Scannen können oder durchschieben an einen Drehkreuz am Eingang, Ich glaube mit solchen Fotos kommst du nicht weit. Also für mich ist ne Verarsche sowas, deshalb die Tickets immer auf der inet Seite eventim.de oder gamescom.de holen!

Antwort
von woizin, 12

Am Eingang werden Tickets zwar gescannt, so dass jeder Barcode nur einmal zutreten kann, aber Fotos von Tickets werden nicht akzeptiert. Der Verkäufer kann auf diese Weise ja ein und dasselbe Ticket mehrfach verkaufen...

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 43

Ähm nein, ist ja nicht umsonst auf Karten abgedruckt. Sonst könnte doch jeder mit einem Billd aus dem Internet da rein :)

Kommentar von xmech4nics96 ,

Also wie jetzt?

Wurde ich verarscht?

Also Karte hab ich nicht bekommen nur die Fotos und der meint es reicht wenn ich es Ausdrucke??

Mfg

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

So genau weis ich das nicht, aber warum kaufst du bei jemanden Karten, wenn der die nicht schickt. Sage ihm er soll sie dir zukommen lassen. Ob du reinkommst wirst du dann an der Gamescom schon sehen...

Antwort
von Baran200, 43

Du wurdest wahrscheinlich Verarscht ):

Kann ich das Bild nicht ausdrucken und so in die Gamescom rein oder wie läuft der Eintritt da ab?

Kommentar von Baran200 ,

Du musst halt die Tickets haben

Wären die Tickets mit einer Kopie nicht gültig?

Kommentar von Baran200 ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten