Frage von LUMPA15, 89

FRAGE ZU G2A VAT?

Hey, wenn man ja bei g2a was kaufen will also z.b. ein spiel für steam, dann mus man sein land einstellen, dann steht da germany 19% VAT. bei anderen ländern weniger. Was passiert wenn ich ein anderes land auswähle und kaufe? Dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDackel, 80

Da passiert nichts, du kannst ruhig ein Land ohne Steuer auswählen.

Antwort
von LetalisAffectus, 83

passiert nichts, aber manchmal funktioniert die kaufabwicklung dann nicht. ich probier es trotzdem immer, wenns nicht tut stell ich auf 19% ein. manchmal klappts