Frage von Kirito1223, 15

Frage zu G-Rang bei Monster Hunter 4 Ultimate?

Hallo liebe Community

ich spiele seit langem wieder MH4U und kann G3-Quests machen. Ich hab da zwei Fragen an Euch.

  1. Ich möchte mir ein Rüstungs-Set für Großschwert machen und brache dafür Jhen Mohran und Dharen Mohran auf G-Rang. Wie kann ich die freischalten?

  2. Ich will ein Set machen, dass Schärfe+1, Kritischer Hieb und schnell Laden (evtl. noch Ohrstöpsel) hat, wenn ihr ein G-Rang-Set kennt, dass diese Fähigkeiten hat, könntet ihr mir die nennen?

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke im Voraus

MfG Kirito1223

Antwort
von TheSilverLion, 9

Die jhen morhan Sachen schaltest du frei indem du den Wütenden Rajang auf G3 machst,

Mach dir am besten das Mix Set aus Teostra und ukanlos. 

Das hat:

Schärfe +1,

Fokus,

Bebenabwehr,

Kritischer Hieb.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke, das hift mir sehr. Welche Teile des Sets sind von Teostra und welche von Ukanlos?

Kommentar von TheSilverLion ,

Kopf -Ukanlos

Brust- Teostra

Arme- Ukanlos

Hüfte- Teostra

Beine- Ukanlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community