Frage von Candlejack 23.03.2011

Frage zu Funktionen des IPhones

  • Antwort von danijoo 24.03.2011

    1) nein, aber.. es gibt ne Geburtstagsapp die das kann

    2) Die Kartenfunktion hat keine Sprachausgabe wie "bitte links abbbiegen". Aber Es gibt das TomTom und Navigon (wenn man tmobile kunde ist kostenlos) als App

    3) Mit einem der oben genannten Navi Apps geht das

    4) ja

    5) Wenn du zu einem Namen mehrere Nummern gespeichert hast zeigt er dir an von welchem der Nummern es kam

    6) Nein. Das Iphone speichert die SMS eher wie einen Chat untereinander. Quasi eine Unterhaltung mit dem Kontakt

    7) Über Itunes werden sie Automatisch gesichert. Bei einem Backup dann automatisch wieder augespiet

    8) Wer hätte das gedacht: Es gibt eine App dafür = D

    9) Die Listen kannst du auf dem Handy erstellen im "Mediaplayer" oder am PC mit Itunes und dann übertragen

    10) Ich finde es sehr übersichtlich und "Idiotensicher". Aber am besten mal in einen Laden gehn und ausprobieren!

    11) Das geht leider nicht. Apple ist da etwas eigen. Kontakte und Kalender müsstest du per Hand übertragen. SMS sind wohl oder übel weg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!