frage zu FRAU WARUM WESHALB WIESO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Freundinnen nach "Schönheitsgrad" aussuchst, musst du dich auch nicht wundern, dass du keine abkriegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein toller Mann ist charismatisch, selbstbewusst, intelligent, witzig, charmant...

Einfach du selbst sein und deine Partnerin nicht nach ihrem Aussehen aussuchen...

Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 20:28

was für? Wer will kein geiles Weib ^^ Schau mich an ^^ Ich schau nur aufs Aussehen und was hab ich? n geiles Weib und ich bin erst 16 xD also peace

0
02.03.2016, 20:37

Ich find schon ;) Das geil ist aufs Aussehen bezogen xD Obs was ernstes ist hmm Ist mir Schnuppe xD Ich find die Beziehung fresh xD

0
Kommentar von crazyCeCe
02.03.2016, 21:28

oh man... mal sehen obs dir schnuppe ist, wenn sie nen anderen hat

0
02.03.2016, 21:35

Diggah so schnell lässt dir mich nicht gehen xD Und wenn es gibt viele Mütter mit schönen Töchtern ^^

0

Ja diggah dich schreibt nicht einfach so'n geiles weib an ^^ Dat musst du schon selber machen xD Und wenn du Pech bei weibern hast versuchs bei denen die nicht so olala sind ^^ affäre? XD Sowas zu haben ist doch scheise xD Und du solltest auch dein Alter hinschreiben, weil ich nicht weiß ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind ^^ (bin 16 xD)

Kommentar von OnlineSurfer21
02.03.2016, 20:28

Hahah ne diggah bin schon um die 20 haha

0
02.03.2016, 20:31

Diggah komm 4 jahre sind fast nix xD Wärst du jetzt 40 würd ich's net blicken weil ka hab wie alte Menschen ticken xD

0
Kommentar von crazyCeCe
02.03.2016, 21:28

oh man

1
02.03.2016, 21:34

Haha wasch los xD

0

Erst mal gute Rechtschreibung, gutes Benehmen und gepflegtes Aussehen. Dazu eine geistreiche Konversation, die von Intelligenz zeugt. Und Tadaaaa!!! hast du eine an der Angel

02.03.2016, 20:26

Danke für deine antwort sry hab mich verdrückt woltle daumen obn gebn und hatte paar rechtschreibfehler attraktiv zum beispiel haha ja hast recht das sind bestimmt wichtige sachen auf die eine frau auch achtet weil ein assi der nix drauf hat und nix kann den intressiert keine gscheide

1
02.03.2016, 20:29

Ja auf die sachen achte ich sowieso meistens zumindest gehört auf jeden fall zu den wichtigstn sachn hast recht danke nochmal für deine gute antwort :)

1
02.03.2016, 20:40

Diggah wenn man geflegt ist, und was drauf hat, aber keine Eier hat ne Frau anzusprechen bringts auch nix.

0