Frage von Johnkleiner, 67

Frage zu Fleisch ist das gefährlich?

Also zuhause hat unsere Familie einen Toaster und diesen benutze ich normalerweiße um einen Toast zu machen,mein Bruder benutzt ihn jedoch um Fleisch zu braten.Ihr könnt euch sicher vorstellen das es beim Braten zum ausstoßen von Fett kommt (glaube ich oder was halt dieser Saft ist der beim Braten austritt) und mein Bruder "vergisst" dann den Toaster zu putzen und am Abend wenn ich mal einen Toast mache ist alles voll von dunklen Stellen also vom Fleisch der Saft der ausgetreten ist.Und ich hab mich schon immer gefragt ist das schädlich? Ich putze zwar den Toaster aber einbisschen vom Saft landet dann trotzdem auf dem Toast.Ich hab mal gehört es kann zu Krebs oder Diabetes führen und da ich am Abend Toast essen nach ich mir jetzt Sorgen.Sind diese schwarzen Flecken vom Saft dann gefährlich oder nicht ? Danke für eure Antworten

Antwort
von plohmann, 7

Aus Gründen von Brandgefahr, Hygiene, Gesundheit und des gesunden Menschenverstandes ist der Vorgang abzulehnen. Außer Dein Bruder ist suizid oder minderbegabt!

Antwort
von Vivibirne, 6

Das ist so wiederlich. Das innere des Toaster sieft und gammelt vor sich hin.

Antwort
von Kiboman, 48

ich würde ihm den toaster um die ohren prügeln.

ich bezweifle das das fleisch durchgebraten ist...

und das gammelt dann schön vor sich hin...

ich komm ja auch auf so manche ideen aber das ist eklig, wenn man das "vergisst"

lass das ding schön stehen bis der plüsch rauskommt und er mit sonstwas im bett liegt.

Antwort
von AlienFactory, 46

Krebs oder Diabetes wirst du davon bestimmt nicht kriegen, aber ich würde mir eher Gedanken machen, wieviele Keime in dem Fleischsaft sind.
Iiih bää... -.-

Antwort
von Miesepriem, 56

Mit einem Toaster toastet man Brot. Vielleicht solltest du das mal deinem Bruder sagen? Zumal so ein Toaster auch durch das Fett dadrinnen anfangen zu brennen kann.

Kommentar von Kiboman ,

an die brand gefahr hab ich noch garnicht gedacht. Danke.

Kommentar von juergenkrosta ,

... und das sogar sehr schnell ... einen Kurzschluss nicht zu vergessen ... Stromschlaggefahr ... 

Entweder die Frage ist gefaket, oder wir haben es mit "Deutschlands dümmsten Toaster-User" zu tun ... :-)  ... bitte mal ein Video machen und es bei youtube einstellen ..Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten