Frage von Sirdor, 43

Frage zu Flash wegen den Menschen, die nicht so schnell sind?

Wenn er jemanden rettet und ihn trägt zum retten, dann würden die ja eigentlich in 2 Stücke reisen, kann es sein, dass er dann einfach alles was er berührt oder so, auch schneller macht ? Und das vielleicht noch kontrollieren kann, weil er ja sonst keine Kugeln aufhalten könnte. Habt ihr dazu auch ne meinung, weil die würden alle zerreisen :P

Antwort
von Ysosy, 25

Eine „Übertragung“ oder „Schutzhülle“ kann ausgeschlossen werden. Wenn es diesen Effekt gäbe, könnten sich die Gegner eben auch mit der Geschwindigkeit verteidigen. Wenn sie nah an Flash dran sind oder in dem Moment wenn Flash sie Berührt.

Daher müsste eine Person welche gerettet wird, aufgrund der enormen Beschleunigung sterben. Selbst wenn Flash eine Person auf ein Liege legen würde und die Person samt der Liege wegtragen würde, bleibt die Beschleunigung.

Antwort
von Materianer, 28

Der Splatter Flash kommt vielleicht irgendwann, der ist dann aber ab 18 hehe

Antwort
von anvjebf, 33

es kann ja sein, da er nicht zerreißt eine kleine Schutzhülle um sich hat und die menschen die er trägt in der hülle sind und nicht zerreißen 😉

Kommentar von Sirdor ,

Kann der die Kontrollieren, weil er ja sonst keine Pistolen etc. schüsse aufhalten könnte, weil die dann in der "Hülle" wieder ganz schnell fliegen würden

Kommentar von anvjebf ,

er kann es ja in ´zeitlupe´sehen und weicht den kugeln ab. die hülle ist dann vielleicht der Schutz vor dem find (fliegen😂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten