Frage zu File upload?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Servus,

das Problem ist bei solchen Sachen immer nur das die unter Anführungstrichen nur eine "Zeitlang dort gespeichert sind"! Solltest du also vorhaben dass die evtl. länger hier abgespeichert wären, würde dies am Ende sicherlich nicht gut ausgehen!

Zeitgleich werden deine Daten so gehandelt als wären es nicht deine Eigenen, denke Bilder usw. ist schon etwas ziemlich Privates. Aus diesem Grund würde ich es lieber auf einer Festplatte abspeichern!

Programme auf File upload abzusichern, wäre sicher sicherlich kein Problem... Da würde ich mich halt nur Fragen, ob man evtl. keine Probleme bekommt von den Lizenz Bestimmungen. Bei einer Share Ware bzw. Freeware hätte ich diesbezüglich keine Bedenken!

Aber kurz und knapp gesagt, ja es ist möglich sofern man das auch so möchte. Wobei ich in diesem Sinne auch einige Bedenken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 15:00

dankeschön für diese ausführliche antwort! :D 

ohhw...dann lass ich es besser bleiben und such nach der ursache anstatt gleich kopf in den sand zu stecken..xux 

0

Die meisten Programme müssen installiert werden, weil dabei auch Einträge in die Registry erfolgen. Einfach den Programme Ordner zu kopieren klappt also nicht. Es werden die Installationsdateien und der Lizenzkey benötigt. 

Eigene Dateien, wie die Bilder können problemlos kopiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 15:08

schade, aber vielen dank! :D

0

Es kommt drauf an, ob du den Windows>Programme x86 Ordner mitkopierst, dann sollte es gehen. Du solltest aber für den Notfall die entsprechenden Installationsprogramme neu herunterladen

ACHTUNG: Spiele außerhalb von etwa Steam sind oft nicht im Programme oder Programme x86 installiert
Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 14:50

also jz angenommen ich mache ne winrar datei mit all den ordnern und packe die programmex86 auch noch dazu und tu die restlichen ordern da mit rein passt das dann oder ist das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle? xD

0

Wenn Du dort Installationsprogramme uploadest und Du diese anschließend wieder auf Deinen PC / Klapprechner downloadest,dann kannst Du diese sofort wieder installieren.Ist kostenpflichtige Software dabei,hinterlege dort auch noch den Lizenzschlüssel zum aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 14:51

ach verdammt, gibt es kein anderes hochlad programm oder ne alternative wo ich das dann nicht neu installieren muss? D:

1

Kot auf das Programm an. Die meisten musst du vermutlich neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
14.04.2016, 14:48

*kommt

0
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 14:48

die programme wären sowas wie photoshop, sony vegas etc und da mir das zu aufwendig is das neu zu installieren..gibt es sonst noch irgendein programm wo man das nicht neu installieren muss? QQ

0
Kommentar von NMirR
14.04.2016, 14:52

denke nicht, da bei einem neuen Windows ja die gesamte Registry verloren geht und was weiß ich noch alles. Bei manchen Programmen klappt es allerdings auch. du könntest ja alles was du sichern willst probeweise auf einen Stick ziehen und testen, ob du es an einem PC, wo das Programm nicht installiert ist, starten kannst

0
Kommentar von NMirR
14.04.2016, 15:16

da kommst du wohl nicht drum herum. wenn du die Installer noch gespeichert hast sollte das aber nicht so extrem lange dauern.

0

Nur Programme als Portable-Version.

Alle anderen Programme müssen bei Windows zumindest registriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.04.2016, 14:54

ach verdammt x__x

0