Frage von langeweilexlebt, 20

Frage zu FIFA 16-.-!?!?

So, ich hab mir ein Team für 100k gebaut (selbst erspielt) aber trotzdem verlier ich die ganze Zeit weil 1. Die Spieler NUR FEHLPÄSSE spielen, 2. Die Spieler unnormal schlechte Abschlüsse haben. Is das so wenn man ein besseres Team als der Gegnern Besitz das das Team automatisch mehr als schlecht spielt?

Antwort
von KevinCZE0815, 5

Sowas liegt definitiv nicht an den Teams. Natürlich kann einer mit einem Özil, Iniesta etc geilere Pässe schlagen, jedoch kommen auch die Pässen der "durchschnittlichen" Spieler an.

Man hat auch einfach mal schlechte Tage, aber an den Teams liegt es nicht. Wenn dein Team schlechter ist, kannst du trotzdem locker gewinnen, wenn du es drauf hast.

Sonst würde ja jeder sich ein "Überteam" machen und wäre unschlagbar... Läuft ja von alleine...

Antwort
von Comedyshortsfan, 14

Das ist halt manchmal in FIFA wenn man einen schlechten Tag hat oder so. Sonst Kauf dir Spieler mit gutem Abschluss und Pässen. Das wird schon

Antwort
von H0denbefruchter, 15

Ich glaube das liegt eher am Benutzer

Antwort
von goetzinho10, 7

Tja, Momentum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten