Frage von LikeM4, 15

Frage zu Felgen für Opel Corsa D Bj:2012?

Hey,

ich wollte fragen ob Felgen diese Felgen auf meinen Opel Corsa D bj2012 passen? 6Jx15H2ET42 ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

MfG.

LikeM4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawamatze, 12

Leider passen die Felgen nicht. Die Einpresstiefe bei 6x15 muss 39 betragen.

Kommentar von LikeM4 ,

Schade, habe für altes Auto Felgen geholt jz hatte es Motorschaden und hab neues Auto und die passen ned naja egal.

Antwort
von ostfriesenjung, 6

Schau bitte in Dein Felgengutachten nur da steht drin ob die Felge für Dein Fahrzeug verwendet werden DARF oder nicht.
Nötige Umbaumaßnahmen, Montagekits etc. sind ebenfalls mit aufgeführt.

Kommentar von LikeM4 ,

Wenns passt, kann man es einteagen lassen vom TÜV.