Frage von superleseratte, 43

frage zu Fanfiction?

Also ich schreibe gerade eine romantische Harry Potter Fanfiction über in der Rumtreiberzeit über Remus .zum Schluss soll sich Remus nach Hogwarts wieder von der Mädchen trennen aber ich finde keinen passenden Grund.

Antwort
von WithoutName852, 19

Sie findet heraus, dass Remus ein Werwolf ist... Sie ist schwanger und kauft vor Panik davon... Sie stirbt (Zeiten von Todessern gar nicht sooo unwahrscheinlich)... Sirius funkt dazwischen (der Mädchenschwarm schlecht hin und Remus sagte selber später mal "Sirius bekam schon immer alle Frauen!")... Remus bekommt Gewissensbisse und macht "einfach Schluss"... Irgendwas passiert und sie wird bedroht (Remus ist im Orden und ein Werwolf... Die Todesser hätten genügend Gründe... Vor allem außerhalb der schützenden Mauern von Hogwarts... Vllt bekommt Remus auch nur so Angst, weil sie zB im Ministerium arbeitet und ihre Kollegen Todesser sind oder sie arbeitet irgendwo und das Unternehmen wird von Todessern angegriffen...)... Oder sie verknallt sich einfach in einen anderen...

Sind so Sachen die mir spontan einfallen. Nicht ganz so detailliert, weil ich nix von deiner Story oder deinen Charas weiß leider... :-/ aber vllt kann ich zumindest Denkanstöße geben.

Würde mich freuen, wenn du den Link postest, wenn du die Story online stellst ^,^

Antwort
von Kharon, 20

Er ist ein Werwolf. Ich denke mal sobald sie das herausfindet wird entweder sie sich von ihm trennen oder er beendet die Beziehung, weil er sie nicht in Gefahr bringen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community