Frage von kirachanni, 81

Frage zu falscher Anwendung Verhütungsmittel?

Ich habe so ne App die mir sagt wann ich schwanger werden kann und dann ich nicht schwangrer werden kann . Ich hab mit meinem Freund während der fruchtbaren Tage geschlafen . Die Pille nehme ich nicht haben ein Kondom genommen . Aber ich kenne mich da zwar nicht aus aber das sah so aus als hätte er was falsch gemacht. Es war so "eng" ging nicht komplett bis unten. Ist das normal dass es so lange gedauert hatte bis er es runter gemacht hat? Und wieso siehst das so arg eng aus ?! Vielleicht ist es ja normal aber ich frag lieber nochmal nach

Antwort
von FuHuFu, 18

Wenn das Kondom nicht beschädigt wurde und auch nicht runtergrutscht ist, sollte nichts passiert sein. Es hat höchsten Deinem Freund ein bisschen weh getan.

Kondome müssen fest und eng sitzen. Denn sonst rutschen sie beim Verkehr ab oder das Sperma kann zwischen Penis und Kondom nach hinten laufen und am Penisschaft austreten. Das ist deshalb gefährlich, weil nach dem Orgasmus des Mannes die Stärke der Erektion nachlässt und das Kondom dann immer noch fest sitzen muss.

Sag Deinem Freund doch, er soll mal seinen Penis vermessen, die richtige Kondomgrösse bestimmen (https://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/) und sich Kondome der passenden Grösse besorgen. Eine Nummer kleiner ist noch okay. Dann ist er ganz sicher, dass das Kondom nicht runterrutscht, auch wenn es beim Sex mal etwas wilder zugeht. Ein geringfügig zu enges Kondom wirkt auch ähnlich wie ein Penisring als Erektionsverstärker. Aber noch kleiner sollte er es nicht wählen, weil ihm das beim Sex weh tun kann.

Wenn es Dir mit Kondom weh tut und Dir von der Pille schlecht wird, solltest Du es mal mit der Kupferkette versuchen. Red mit Deinem Frauenarzt drüber.

Antwort
von Schwoaze, 33

Wie soll den eine App wissen, wann Du Deine fruchtbaren Tage hast? Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Kondom ist gut, soll auch richtig sitzen, aber vielleicht war dieses eine Nummer zu klein. Das kann ich hier schwer beurteilen.

Wenn es nicht gerissen ist und auch nicht runtergerutscht, ist ja wohl alles gutgegangen.

Kommentar von Kirschkerze ,

Selbst diese Computer die die Werte im Urin messen haben schon einen verhältnismässig hohen P.I XD Rechne mal hoch was das für eine App bedeutet die diesen Wert nicht mal hat XXXD

Kommentar von Schwoaze ,

Ist mir schon klar! Und dass man da die Nerven weghaut, auch:  :-))

Kommentar von kirachanni ,

Die App sagt mir immer an wann ich meine Tage bekomme und das stimmt auch immer :) und Iwas vom Schleim hat bis jetzt alles gestimmt aber das wichtigste ist dass ich weiß wann ich sie bekomme :)

Kommentar von kim294 ,

Selbst diese Computer die die Werte im Urin messen haben schon einen
verhältnismässig hohen P.I XD Rechne mal hoch was das für eine App
bedeutet die diesen Wert nicht mal hat XXXD

Vielleicht muss man ja bei der App auf sein Smartphone pinkeln und dann werden die Werte gemessen. :-)

Es hat bis jetzt alles gestimmt mit Schleim Veränderung und wann ich meine Tage bekomme und sie aufhören :) mehr will ich nicht :)

Haha ja :D 

Antwort
von frischling15, 41

App hin oder her ... Unterhalte Dich mit Deiner Gynäkologin über Möglichkeiten schwanger zu werden oder nicht !

Und Dein Freund tut gut daran , das überstreifen des Kondoms an einer Banane zu üben ... 

Nee ich werde nie schwanger :D

Ich hab schon 2 Jahre nicht verhütet und war auch nicht schwanger obwohl ich 100% fruchtbar bin hab es schon testen laSsen:)

Man muss halt nur wissen wie man es macht ;)

Es hat nur immer weh getan mit Kondom und von der Pille wird mir schlecht 

Kommentar von Schwoaze ,

Ach Du meine Güte! Und schon nächstes Monat kanns Dich erwischen!  Kennst den alten Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall?

Nein . Jetzt wirklich . Ich verhüte ja jetzt .

Aber wenn man mal so denkt man kann im Monat echt nur 6 Tage schwanger werden und dann ist das Risiko auch nur 20%. Außerdem bin ich auch nicht zu jung für ein Kind auch wenn ich keins möchte ( noch nicht ).

Immer diese Geschichten wie das geht so schnell das hat mich vor meinem ersten Mal schon immer traumatisiert so Sprüche geb ich mir nicht mehr . Oder das das erste mal weh tut Sara ich alles gelogen 

Und ich mein das jetzt nicht böse ich spreche alles aus Erfahrung 

Kommentar von konzato1 ,

Wenn du nie schwanger wirst, dann verhütest du da überhaupt bzw. machst dir Gedanken wegen des Kondoms?

Falls das Kondom unangenehm ist, dann verwende welche mit Gleitmittel bzw. zusätzlich Gleitgel.

Antwort
von landregen, 45

Es gibt Kondome in verschiedenen Größen.

Sorgt dafür, dass ihr die passende Größe besorgt.

Antwort
von Kirschkerze, 27

Erstmal: So eine App ist ein Schwachsinn. Nutze sowas weiter und du hast eine gute Chance schwanger zu werden

Zweitens: Vllt hat er eine zu kleine Größe gekauft

Nein die App ist um nicht schwanger zu werden 

Bist du echt so blöd? Na dann komm net heulend an wenn deine Periode ausbleibt

Kommentar von Schwoaze ,

Warum so unhöflich? Erklär es ihr lieber!

Kann man sich schenken, das ist eine die denkt dass "vorher rausziehen" was bringt

Es bringt schon etwas :) es senkt das Risiko :) kalt kann man auch so schwanger werden doch das Risiko ist viel geringer :)!

Ich weiß dass es schneller gehen kann als man denkt , doch ich kenne meinen Körper und weiß eben dass ich nicht schnell Schwanger werde und ich verhüte ja auch zusätzlich noch 

Werde ich nicht ich liebe Kinder :)

Und für mich ist die App um mir zu sagen wann ich meine Tage habe :) ich hab lange mit meinem Arzt geredet übertreibt nicht so und tut nicht so dass Kinder was schlimmes sind .

Antwort
von Sasukeu99, 38

Wenn es eng sitzt ist das doch gut. Wenn das Kondom zu groß wäre und während dem Sex verrutscht ist die Chance groß, dass Sperma austritt. Deswegen ist es ein gutes Zeichen, wenn das Kondom eng sitzt und nicht rutscht.

Er kommt nie in mich sicher ist sicher:)

Aber kp es war eng aber hatte auch Falten so Komisch halt ich kenne mich da nicht aus xD

"Er kommt nie in mich sicher ist sicher:)"

Okay du bist wirklich nicht mit Intelligenz gesegnet...seufz Oder nur ignorant. Oder weißt nicht wie man schwanger wird

Kommentar von Sasukeu99 ,

Gute Entscheidung, so hält man das Risiko möglichst gering. Wie gesagt, ein enges, gut sitzendes Kondom ist eigentlich perfekt.

Kommentar von Sasukeu99 ,

Dadurch, dass er nicht in sie kommt wird das Risiko auf eine Schwangerschaft doch erheblich gesenkt, als wenn er in sie kommen würde. Klar gibts es während dem Sex auch Lusttropfen, aber die meisten werden wohl durch den "Höhepunkt" schwanger.

Erzähl das den Lusttropfen-Kinder XD Gesenktes Risiko ist keinesfalls kein Risiko. Es reicht immerhin ein einzelnes Spermium um eine Eizelle zu befruchten und guck mal nach wieviele Spermien schon im Lusttropfen sind!

Ich kenne mich sehr gut damit aus. Klar kann man aber es ist eben gering . Ich spreche ja aus eigenen Erfahrungen . 

Ihr übertreibt alle so dermaßen. Klar kann man so auch schwanger werden aber Übertreibt doch bitte mal mich alle gleich. Ich bin nicht schwanger als fahr mich nicht direkt so an.

Antwort
von konzato1, 29

Ein Kondom muß nicht bis zum Anfang des Penis gehen, also dort, wo er angewachsen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten