Frage von Alleshelfer1000, 17

Frage zu Fallout 4?

Hi

Ich habe einige Fragen zu Fallout 4, worum geht es in fallout 4? In was für ner Kategorie ist es (science fiction...), wie findet ihr es,gibt es das Game für die PS3 und könntet ihr es mir empfehlen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tim1309, 13

In Fallout 4 geht es darum das die Oberfläche der Erde mit radioaktiven strahlen verstrahlt ist und dann in Vaults leben.Die sind unter der Erde.Man kämpft gegen Monster.Sammelt Gegenstände.Das Spiel gibt es leider nur für die ps4,Xbox One und PC.

Antwort
von tim1309, 11

Es ist in der Kategorie Rollenspiele eingelegt.