Frage von Nananan11, 41

Frage zu Fairy Tail! (SPOILER!)?

Meine Frage bezieht sich auf Grays Vater. Es wurde ja erwähnt, dass er die Devil Slayer EIS Magie erlernte, weil END ein Feuerdämon ist. Was, wie wir jetzt wissen, auch zutrifft. Meine Frage ist ob irgendwann mal erwähnt wurde woher er das weiß? Also das END aka. Natsu ein Feuerdämon ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MavisDragneel, 28

Also ich habe den Manga gelesen (weil der Anime ja im Moment nicht weiter geht) und im Manga wurde da nichts von erwähnt, soweit wie ich mich erinnern kann wurde Grays Vater auch nicht mehr erwähnt. Vielleicht wird das noch erwähnt, wenn das der Fall sein sollte kann ich hier ja noch mal eine Antwort schreiben.

Kommentar von Nananan11 ,

Ich habe den Manga auch gelesen, und so weit wie die Handlung mittlerweile vorangeschritten ist würde es mich wundern, wenn es nochmal thematisiert werden würde. Aber ich finde, es wäre cool gewesen wenn man das noch irgendwie mit eingebaut hätte! Danke trotzdem! ^^

Antwort
von DubskyAnswers, 17

Vielleicht hat Mard Geer das mal in der Runde erwähnt

Kommentar von Nananan11 ,

Aber dann ist ja die Frage woher Mard Geer es wusste. Die Einzigen die wissen könnten das E.N.D. ein Feuerdämon ist sind doch Zeref und Igneel. Von Igneel kann er es nicht wissen, der war die ganze Zeit in Natsus Körper und Zeref wird es im acuh nicht gesagt haben, immerhin hat er ja ewig nach Zeref gesucht und in -wahrscheinlich seit seiner Erschaffung - nicht mehr gesehen. Außerdem hätte Zeref keinen Grund es ihm zu erzählen, denn er hofft schließlich, dass Natsu ihn tötet. Naja.