Frage von Benutzernameee, 33

Frage zu Facebook...("Entfreundung", Abonnements)?

Hey, wenn ich eine Person bei Facebook "entfreundet" habe, kann ich ihr später wieder eine Freundschaftsanfrage schicken? Wenn ja, wie oft ist das möglich? Wie oft kann ich sie entfreunden und wieder hinzufügen? Und was bedeutet Abonnieren, bzw. was ist der Unterschied zwischen befreundet sein und abonniert? Und warum kann ich bestimmte Personen nach der "Entfreundung" nur noch abonnieren? Ich seh da nicht so richtig durch... Danke im Vorraus :)

Antwort
von Stupor, 26

Abonieren heißt, du bekommst alle Meldungen, sobald der FreinIn etwas gepostet hat.

Be-/Entfreunden, ich glaub, so lange bis die Tastatur glüht. Man sollte aber FA's nicht zu viele am Tag los schicken, das mag der Aufsichts-Automat von FB überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community