Frage von AndreeAB, 77

Frage zu Facebook: Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals ebenfalls gelöscht?

Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals auf Facebook auch gelöscht? Dazu konnte ich nichts im Internet finden und ich bin aktuell nicht auf Facebook angemeldet, um es mit jemandem herauszufinden. Es wäre für mich gut, dass vorher schon zu wissen.

Verschwindet der Beitrag mit dem geteilten Inhalt dann ganz, oder was passiert?

Antwort
von skychecker, 53

Naja, was macht es Sinn, etwas zu teilen, was nicht mehr da ist?

Natürlich ist es dann auch geteilt nicht mehr da.

Kommentar von AndreeAB ,

Es war so gemeint, dass es erster geteilt wird und dann das Original verschwindet. Kann doch auch sein, dass der geteilte Beitrag dableibt und wenn man zum Original weiterleiten möchte, dass dies nicht mehr vorhanden ist. Bei YouTube Videos verschwindet die Einbettung ja auch nicht ganz nach Löschung des Videos. Da steht bloß, dass das Video entfernt wurde und eventuell noch ein Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community