Frage von SenaLale, 23

Frage zu facebook please help?

Undzwar hab ich aus Versehen mein Profilbild bei facebook geändert,dann hab ich es schnell wieder gelöscht. Meine Frage ist jetzt ob meine Freunde das trotzdem sehen können. Also in den Neuigkeiten oder so.bitte nur antworten wenn ihr euch wirklich sicher seid!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haemiler, 18

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die, je nach Einstellung, zwar eine Info bekommen, dass du das Bild geändert hast bzw. diese Info jetzt zweimal bekommen, aber nur das jetzige sehen, weil das Andere ist ja schließlich gar nicht mehr vorhanden!

Antwort
von Dragon257, 14

Kommt drauf an wie lange genau du es online hattest ?
Wenn du es gelöscht kann man es weder in Neuigkeiten noch sonst wo sehen