frage zu fable 3 xbox360 hilfe
hallo
ich bin gerade am überlegen ob ich mir falbe 3 kaufen soll ich habe bloss ein paar fragen zu dem spiel zu den fragen finde ich aber keine antworten
wieviele städte gibt es? wie gross ist die spielewelt ?
grüsse:)
ps: xbox360
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo!!!
Es gibt viele Städte und die Spielwelt ist groß genau wie in Fable 2 und Fable 1.Ich mag Fable 3 weil es eine sehr gute Story hat und der Begleiter von einem selber auch wieder da ist.(Ich meine den Vierbeiner)Ich glaube wenn du dir Fable 3 kaufst wirst du nur angenehm überrascht sein und dich freuen.P.S.es ist fast genauso wie Fable 2 also damit meine ich nur die einzelheiten.
Mit freundlichen Grüßen Aschermittwoch
-
Ich habe angefangen Fable 3 zu spielen und muss sagen, die Welt ist ähnlich, wie in Fable 1 und 2, nur näher an der aktuellen Zeit (Spielt in der Industrialisierung und Bowestone ist extrem dreckig). Die Städte sind nicht wirklich groß, aber das waren sie in den anderen Spielen ja auch nicht. Allgemein spielt es sich schon schön, aber man hat auch nichts verpasst, wenn man nur die ersten beiden spielt. Die sind meiner Meinung nach besser.
Hoffe, das hilft. Caro Muster
-
hey:) das 1 & 2 besser sein sollen habe ich auch schon viel drüber gelesen
würde ich was von der story verpassen wenn ich sofort mit teil 3 anfange oder kann ich sofort anfangen?
grüsse
Najaaaa. Im Grunde ist F3 schon relativ aus dem Zusammenhang gerissen. Du musst die ersten beiden nicht gespielt haben um es zu verstehen.
okay danke für deine hilfe:)
liebe grüsse hannes
Gerne!