Frage von Blackstaro, 18

Frage zu Excel.Ich habe 2 spalten .Links sind sind 2 zeilen rechts 3 .Wie mache ich das dass diese 3 zeilen zwischen den beiden zeilen links liegt.?

Antwort
von Rubezahl2000, 7

In EXCEL haben alle Spalten gleich viele Zeilen.
Wenn du z.B. Die Spalten A und B nimmst und da in die Zellen B1, A2, B3, A4, B5 was einträgst, dann ist das jeweils "versetzt". Meinst du so was?

Antwort
von skychecker, 18

In meiner Welt können Zeilen oben oder unten sein...

Links und rechts sind sie maximal, wenn ich meinen Monitor auf die Seite lege...

Kannst du ggf. noch einmal konkret beschreiben, was du eigentlich willst?

Kommentar von Blackstaro ,

Ich muss irgendwie hin bekommen das 3 zellen jeweils zwischen 2 zellen legen.Also 1.zelle von rechts in 1 zellen von  links.2.zellen von rechts zwischen 1. und 2. von links und 3.von rechts in 2 von links

Kommentar von skychecker ,

Ach, das ist doch einfach...

Erm...

Ne...

Ich verstehe kein Wort von dem, was du da vor hast...
Und ich fürchte, dass es hier nicht nur mir so geht...

Ohne weitere Erklärung, was du da machen willst, was es bewirken soll und das vielleicht sogar mal plastisch an einem Beispiel erklärt, glaube ich nicht, dass es hier zu einer für die zufriedenstellenden Antwort kommt.

Ich selber klinke mich hier auf jeden Fall aus.
Ich denke bedauerlicherweise nicht, dass ich deine späteren Erklärungen verstehen werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten