Frage von alfredhiggins, 41

Frage zu Eventpokemon in nächster Zeit?

Hi, ich habe eine Weile kein Pokemon mehr gespielt, will aber jetzt, wo die Eventpokemon verteilt werden, vielleicht einen meiner Pokedex vollbekommen. Deswegen die Frage: Gibt es noch mehr Pokemon, die man nur über Event bekommt, als die, die dieses Jahr verteilt werden und wenn ja, welche? Ein Hoopa habe ich mir jetzt besorgt, aber glaubt ihr, es gibt in näherer Zukunft nochmal die Möglichkeit an ein Diancie zu kommen? Von Volcanion steht ein Event erst noch an, habe ich das richtig verstanden? Tut mir leid, wegen der vielen Fragen, aber wie gesagt, ich habe den Überblick ziemlich verloren.

Antwort
von henanigans, 13

Schau doch immer mal hier: http://www.pokewiki.de/Events da stehen alle aktuell laufenden, geplanten und alte Events.

Antwort
von VanilleCat, 26

Also ich weiß das dieses Jahr sicherlich noch mehr Pokemon per Event verteilt werden, welche als nächste folgen sind noch nicht bekannt. Hast du dir schon Jirachi geholt? Das wird diesen Monat auch grad verteilt. Die drei Regis mit versteckten Fähigkeit kannst du dir auch per Pokemon Bank holen. In Japan wird bald ein Volcanion verteilt, das Event wird sicher zu uns kommen, aber wann weiß ich nicht. Und was das Diancie angeht, mir ist nicht näheres bekannt ob es nochmal verteilt wird und wann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten