Frage von 045966, 11

frage zu eurotruck simulator 2?

hallo alle ets2 fans,

ich spiele das spiel mittlerweile seit einigen jahren, und ich habe eigentlich nichts an dem spiel ausszusetzen. kurz gesagt, es ist geil. mein liblings spiel, ich zocke auf dem pc nichts anderes.

allerdings nerven mich die sounds von den blinker relais, wenn mann in der innenansicht fährt.

nun wolltte ich mal fragen,m ob es eine möglichkeit gibt, diesen soubnd irgendwo abzustellen, das man anschließend zwar den pfeil sieht, in welcher richtung man den blinker eingestellt hat aber nichts hört. dieses klacken vorallem bei den renault lkws nervt mich total.

wenn jemand eine idee hat, und mir eine lösung geben kann, dann dake ich euch im vor raus.

Antwort
von meistercraftHD, 4

Vielleicht gibt es dafür einen Mod, der die Blinker Sounds zumindest so verändert dass sie nicht schlecht klingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community