Frage von Unknownugh, 37

Frage zu eurer stimmung während der periode?

Hi ich bin 14 und habe jetzt das 5te mal erst meine tage , ich dachte früher immer das mädchen in der periode total launisch sind und viel süßes essen :D bei mir ist es so dass ich in der zeit immer viel und jeden kuscheln will und unbedingt einen freund möchte also irgendwie über emotional .. Also wollt ich die anderen mädels mal fragen ob das normal ist und wie ihr in der zeit so drauf seit :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ninawendt0815, 4

bin zwar schon etwas älter, bei mir ist alles wie immer, die Periode beeinflusst mich emotional nicht. Abgesehen vom regelmäßigen wechseln der geeigneten Hygieneprodukte  und etwas mehr Hygiene im Intimbereich , verändert sich nichts bei mir.

Du bist ja noch jung und dein Hormonhaushalt pendelt sich noch dem entsprechend ein!

Dat wird schon.....

Antwort
von DerpCube, 15

Andere haben Schmerzen, andere eben nicht. Kannst dich doch glücklich schätzen? Such dir einen Freund, der nicht nur auf das eine aus ist, dann könnt ihr Zwei sicher etwas in der Zeit anfangen.

Antwort
von SupaPanda, 29

Ich bin eigentlich normal, bisschen launisch stimmt schon und sehr emotional... Aber das ist immer bisschen unterschiedlich und alles normal

Antwort
von Halloweenmonster, 10

Ich bin ebenfalls super Anhänglich zu dieser Zeit, und Kuschel dann mit meinem Freund viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community