Frage von perfectingday, 25

Frage zu EU Day Pack, wie lange hälts und fällt es vor dem Urlaub an?

Hey, in 2 Tagen fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub und da kam mir die Idee ein o2 EU Day Pack zu buchen. Kann ich es schon vorher buchen vor Freitag oder fällt da schon was an, bzw wie lang hälts? Und ist das fürs Ausland? Denn ich will noch ein bisschen Internet auf der Autobahn haben.

Antwort
von Copyyy, 20

Du sprichst sicher von dem, was in den Verträgen mit drin ist, oder?
Wenn du das EU Day Pack aktiviert hast, bucht es sich automatisch, wenn du im Ausland surfst. Es hält 24 Stunden.

Kommentar von perfectingday ,

Ja, genau. Danke

Kommentar von Pferdefreak2210 ,

Also wenn man des sofort Kauft gilt es auch sofort? will mir nh day pass m für 24 stunden kaufen😊

Kommentar von Copyyy ,

Es bucht sich automatisch, wenn du eine bestimmte Menge an Traffic verbraucht hast (irgendwas um 1 Mb oder so glaub ich). 

Du musst es halt nur in deinem Tarif ausgewählt haben.

Kommentar von o2Hilfe ,

Jein. Die Packs für das EU-Ausland gelten auch nur dort. Es aktiviert sich also erst im EU-Ausland und kann auch nur dort genutzt werden.

Kommentar von Copyyy ,

Danke für die Klarstellung. So war das auch gemeint, dachte nur, das wäre selbstverständlich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community