Frage von HansFlickel, 39

Frage zu ESTA EINREISE USA Bewährung wegen Betrug 5monate auf 2jahre mit Ja an kreuten frage im detail drin?

B) Wurden Sie jemals aufgrund eines Verbrechens verhaftet oder verurteilt, das zu einer schweren Sachbeschädigung, einer schweren Schädigung einer anderen Person oder einer Behörde geführt hatte?

Soll ich Ja schreiben oder nein

Antwort
von jewelcat, 9

Sei ehrlich; es heisst nicht umsonst 'Lügen haben kurze Beine'.

Und es wäre ziemlich blöd ein Ticket zu kaufen (sofern Du überhaupt ein 'genehmigt' bekommst, da sonst ein Ticketkauf erstmal keinen Sinn macht) und dann bei der Einreise kommt es raus und die schicken Dich direkt zurück, auf eigene Kosten, versteht sich.

Wird ESTA abgelehnt, kannst Du ein ganz normales Visum versuchen zu bekommen (sie Infos dazu im Netz).

Antwort
von Mignon4, 28

Du solltest die Wahrheit sagen. Es wird alles geprüft und deine Strafe kommt sowieso heraus. Ich bezweifle, dass du ein Einreisevisum bekommst. Vorbestrafte wollen die USA nicht.

Kommentar von Steve3072000 ,

Nein bitte so jemand wollen wir wirklich nicht! Hoffentlich kommst du nicht über unsere Grenze bevor du nicht etwas Anstand gelernt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten