Frage von Fenna66, 50

Frage zu Englisch Text schreiben?

Wenn da z. B. Steht about 50 words. Muss man da 50 Wörter plus/ minus zehn (Abweichungen) genau haben oder kann man da soviel schreiben wie man will und muss mind 50 Wörter haben?

Antwort
von JennyRockstar23, 30

Mehr geht immer bloß nicht unter 50 Wörter aber auch nicht 200 oder so

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke :) würde 200 Wörter für einen Text auch niemals in einer Arbeit schreiben ohne Aufgabe das man soviel schreiben soll ;)

Antwort
von maryberry97, 27

Kommt auf den Lehrer drauf an. Ein alter Lehrer wollte immer +/- 15 Wörter und meine jetzige Lehrerin will mindestens so viele. Halt dich etwa an die 50 und dann ist gut. 

Kommentar von Fenna66 ,

Genau das ist bei mir auch soo deshalb bin ich total verwirrt. Das was du geschrieben hast werde ich auf jeden Fall machen danke :)

Antwort
von Matahleo, 24

Wenn da steht about 50 words, dann heißt das, dass dein Lehrer so um die 50 Wörter haben will, nicht sooo viel mehr, aber auch nicht extrem viel weniger, sonst kommt er wohl nicht mit dem Lesen hinterher.

Und das Ganze hier sind jetzt mal about 50 words.

Also nur eine knappe Einschätzung dessen was gefragt ist.

LG Mata

Kommentar von Fenna66 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Schrodinger, 28

Du kannst so viel schreiben wie du willst, 50 Wörter sind schätzungsweise nur das Minimum.

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke :)

Antwort
von XSurvivexx97, 6

Aufjedenfall nicht unter 50 Wörtern
Frag aber dein Lehrer/rin :)

Antwort
von DerLateiner, 16

Über 50 Wörter schreiben.

Kommentar von Fenna66 ,

Also mind 50 Wörter?

Kommentar von DerLateiner ,

ja

Kommentar von Fenna66 ,

Okay danke :)

Antwort
von KickLulu, 8

Über 50

Kommentar von Fenna66 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community