Frage von ZotacFan232, 55

Frage zu englisch kann mir jemand helfen?

Hallo mache gerade die nr 9 WRITING. Dort steht "the reason for my letter habe jetzt das geschrieben : first, good interview. The reason for my letter is that im very interested in this topic was würdet ihr mir empfehlen weiter zu schreiben mir fällt nichts ein hat jemand eine Idee ?

Antwort
von helferboy, 3

Wurde alles gennant.
Pro/Con Argumente finden (für jede Seite 2-3 Stück) diese dann nach dem Sanduhr-Prinzip aufschreiben. Dann noch einen abschließenden Satz wo du deine Meinung nochmal betonst, obwohl Punkt xy auch wichtig wäre.

Antwort
von vepsch, 24

Steht doch alles da.. wenn du die zwei weiteren Punkte in ein zwei Sätzen beschreibst, hast du doch deine 150 Wörter schon...

Kommentar von ZotacFan232 ,

Was soll ich als reason schrieben das weiss ich ja nicht

Kommentar von vepsch ,

Naja, dass dich das Thema interessiert und du als ebenfalls junger Mensch gerne deine eigenen Erfahrungen mitteilen möchtest..

Antwort
von sunflower0408, 12

Zum beispiel könntest du so anfangen:

My vast interest in this field is over all caused by the fact that it affects especially young people like me. That is the reason for my letter concerning the drinking habits of teenager.

First of all:

- lowering the prices of non-alcoholic beverages will defenitely make teenagers buy less alcohol

-however: doesn't solve the problem: consumption and addiction will not stop, but cost the young people even more of their money

- may improve the teens habits resulting in a healthier lifestile

Nur so als anregung; hoffe ich konnte helfen

LG

Kommentar von ZotacFan232 ,

Danke für deine guten Argumente !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten