Frage von MarshallBruceM, 46

Frage zu Eminem und seiner Geschichte?

Hallo zusammen! :)

Ich bin ein sehr großer Eminem Fan. (Eminem prägt im übrigen ein sehr großen Lebensabschnitt von mir) Ich kenne Eminems Lebensgeschichte zu 80% in und auswendig doch nie habe ich verstanden wer diese "Tonya" ist!! Sie ist in einem Skit aus dem Album Relapse zu hören: Dort ist zu hören das sie die ganze ZEIT im Regen stand, kurz dannach in ein Auto einsteigt. Sie sagt der Person der das Auto gehört: "Danke das sie mich mitnehmen, ich musste so lange in diesem Regenwetter stehen." Kurz darauf wird sie vergewaltigt! Dann ist der Skit vorbei?! Wer ist der Mann im Auto und wer ist diese "Tonya"???

Bitte um Hilfe :)

MVLG

Antwort
von KekseTeam, 5

Tonya wird auch im Song "Same Song and Dance erwähnt... Ich bin auch riesen Eminem-Fan :D Vll weird das Geheimnis ja in seinem nächsten Album gelüftet...? :D

Antwort
von Adrenalin93, 8

vlt auch eines seiner callgirls!

Antwort
von gowthan, 18

Die Frage habe ich mir auch mal gestellt. Ich denke, es gibt keine 100% Antwort. Ich vermute Tonya Banks ist gemeint, da er in "Same song and dance" auch über sie rappt und als celebrity bezeichnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten