Frage zu Elfenlied(wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find es überhaupt nicht komisch. In Elfenlied kommt zwar viel Haut, Blut und Gewalt vor aber der Plot und das Szenario ist trotzdem super.
Und die vorkommende Musik ist super, Musik macht bei mir einen großen Stellenwert aus^^
Zum Einstieg finde ich Elfenlied nicht sooo gut, weil es etwas abschrecken kann besonders wenn die Person überhaupt keine Ahnung von Anime/Manga hat.
Aber trotzdem ein Top-Anime
Ps: bin auch weiblich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mein erster Anime und der mich zu diesem wundervollem Hobby, meine gesammte Zeit damit zu verbringen Animes zu schauen, gebracht hat!
Ich find den von der Story her echt Klasse :D
Habe den Anime auch schon anderen zum Einstieg empfohlen und kam auch so gut wie immer  gut an.

Achja P.s. Bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llp2002
27.03.2016, 16:01

ok gut hab nämlich oft Angst dass andere was falsches von mir denken da der von der Story zwar echt toll ist aber halt auch ein paar nackt scenen enthält

0
Kommentar von Kat0211
27.03.2016, 16:02

Ach die zeigen da doch überhaupt nichts. ^^ Mach dir deswegen keinen Stress.

0

Das war mein erster Anime :)
Der hat mich so begeistert, dass ich jetzt in meinem Freundeskreis als größter Otaku bekannt bin xD.
Dieser Anime hat mich im positiven Teil verändert.
Tolle Story, niedliche Charaktere (auch wenn Ecchi ein großer Teil davon ist xD)
Ich liebe diesen Anime und man braucht sich KEINESFALLS schämen, den zu mögen.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytitan
27.03.2016, 16:18

Ach und glaub mir, ich habe da schon DEUTLICH nackteres gesehen als Elfenlied xD. (bin auch n' Mädchen)

0
Kommentar von Koneko21
27.03.2016, 16:28

Highschool DxD?

0
Kommentar von Yusuto123
27.03.2016, 16:42

bei mir wars fast genauso,allerdings war es mein 2. Anime...mein erster war glaub ich Neon Genesis Evangelion,da war ich iwi 10 und der kam im Fernsehen 😅

0

Nein ist es nicht. Ich kenn viele Mädchen die Elfenlied geschaut haben und ihn gut fanden oder ok. Tendiert halt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das denn komisch sein? Bei Jungs ist es doch auch nicht komisch. Elfenlied hat 'ne mitreissende Story, auch wenn man ziemlich viel nackte Haut sieht. Ich sehe da überhaupt kein Problem. War übgrigens auch mein erster Anime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum auch es ist einer meiner Lieblings animes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht :D Ich fande denn Anime auch sehr Toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein im Gegenteil das ist ein sehr guter Anime! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?