Frage zu elektro Motor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

z.B. ein Verlängerungskabel und eine Drehzahlregelung.

Außerdem einen guten Anwalt wenn du das "Fahrrad" im öffentlichen Verkehrsraum nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrox2000
20.08.2016, 20:46

ok danke

ich habe  nicht vor es im öffentlichen Straßenverkehr zu benutzen

aber ich weiß nicht worauf ich bei dem Motor achten muss damit er es schafft das Fahrrad zu bewegen.

in diesem Fall wurde zb ein kleiner brushless motor mit 300 Watt und 24 volt benutz  https://i.ytimg.com/vi/JZrCK9nN0_M/maxresdefault.jpg 

der Motor schafft es auch wollte trotzdem nachfragen 

0

Mach das nur, wenn du Spaß am Basteln hast und es als Herausforderung siehst.

Wenn du nur son Fahrrad haben willst - die gibt es fertig zu kaufen, da haben studierte Ingenieure sich alle diese Gedanken gemacht und hauptberufliche Einkäufer für minimale EK-Preise von Motoren, Elektronik und Batterien und dergleichen gesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrox2000
20.08.2016, 20:43

Ich hab Spaß am basten hab auch schon verschiedene andere Sachen gebaut weiß jedoch nicht worauf ich bei dem Motor achten muss damit er es schafft das Rad zu bewegen

0