Frage zu einigen Serien ^^?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne davon nur Supernatural:

Handlung:  Sam und Dean Winchester sind zwei junge Brüder, die
ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der
Tod der Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer
durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben:
als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei
steht auch die Suche nach jenem Dämonen im Vordergrund, der seinerzeit
den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.

Bewertung: Vom ersten Moment an hat mich diese Serie gefesselt, da sie neben unterhaltsamen Dialogen super spannend und teilweise auch etwas gruselig ist. Ich habe bisher bis zur 9. Staffel geschaut und bin immernoch so gefesselt, wie bei der ersten Staffel. Natürlich gibt es Folgen, die ich weniger mag als andere, aber im Großen und Ganzen ist jede Staffel sehr gelungen. Die zwei Hauptcharaktere (Sam & Dean) sind total symphatisch und wachsen einen sofort ans Herz! Neben spannenden und übernatürlichen Fällen lernt man immer mehr etwas über die Welt des Übernatürlichen und wartet gespannt auf neue Fälle.

Also Zusammenfassend: Ich liebe die Serie und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle außer Game of Thrones gibt es bei Netflix.

Arrow hab ich direkt durchgesuchtet. Daredavel gefiel mir nicht so super. The Flash ist ziemlich cool. Gotham ist relativ düster. Sherlock und Supernatural hab ich nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock finde ich echt gut, musst aber wissen ne Folge dauert 90 min.

Gotham war auch ganz cool, kommt halt auf deinen Geschmack an und wenn du absoluter Badman Fan bist ist das vielleicht auch was für dich, spielt so in der Zeit in der seine Eltern gestorben sind 

Daredevil ging auch, halt so nen Superheld der gegen böse kämpft eventl mit badman vergleichbar

Am besten googlest du mal oder liest dir die Beschreibung bei Burningseries oder so durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daredevil:  Die Serie ist überraschend gut. Sie hat unterhaltende Actionsequenzen und ist auch ziemlich spannend. Manche Szenen sind einfach gut gemacht und bleiben im Kopf hängen. Sie hat wirklich starke Charaktere. Beispielsweise ist der Gegenspieler von Daredevil genauso so interessant wie er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow und The Flash sind der Hammer! Man muss natürlich Superhelden mögen :) The Flash ist mehr mit den übernatürlichen, wobei Arrow auf vergangene Ereignisse basiert, die dem Hauptdarsteller widerfahren! Kann beide Empfehlen! Bin aber 100% The Flash Fan! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
22.01.2016, 21:54

Ich liebe Superhelden! Batman ist mein Favorit. Ich liebe die The Dark Knight-Trilogie. Gehört fast zu meinen Lieblings Filmen.

1

von den Genannten kenn ich nur Sherlock ( hab teils mitgeschaut bei meiner mama) 

Sherlock ist wie ich finde eine echt coole Serie die auch viel humor hat und die Fälle sind soweit ich mich erinnere auch sehr gut gemacht , was mir besonders gefällt ist die Besetzung , jeder passt echt gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung