Frage von jaidkevshsifk, 56

Frage zu einer Szene in suicide Squad :D?

Kleine Frage an die, die den Film natürlich gesehen haben :D. Joker hat Harley Quinn in dieses Säurebad fallen lassen und hat sie danach wieder rausgeholt. Wollte er sie umbringen und hats sich dann doch anders überlegt oder wollte er sie gaga machen oder irgendwas anderes 😂? Ist ziemlich unwichtig aber ich will einfach alles in Filmen verstehen :D!! Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Caelestes, 1

also..ich kenne mich jetzt nicht perfekt mit den Comics aus und die Szene vor dem sprung wurde ja herausgeschnitten.

ich habe es aber so gedeutet, dass j sie nicht mehr braucht und es sich dann doch anders überlegt hat.

Antwort
von sfbfsbfbx, 13

Er hatte vor Harleen Quinzel so zu "verändern" wie es bei ihm war. Also er wollte sie nicht töten.

Antwort
von unpolished, 27

Das war einfach nur ein Test um festzustellen ob sie ihm hörig ist. 

Und Säure war es auch nicht. 

Antwort
von BetterInStereo, 35

Bevor er zunächst Joker wurde ist er in die selbe Flüssigkeit gefallen

Kommentar von jaidkevshsifk ,

Wieso wollte er dann gehen und hat sich doch umgedreht um sie rauszuholen? :D hätte er ja nicht machen müssen 

Kommentar von BetterInStereo ,

lies die Comics dann weißt du Bescheid der Film ist schlecht umgesetzt

Kommentar von jaidkevshsifk ,

....als ob ich jetzt die ganzen Comics lese 😒

Kommentar von BetterInStereo ,

lies nur die wichtigen stellen wenn du fragen stellst dann geh auch auf antworten ein der Film ist absolut schlecht und man sollte die Comics lesen wenn man was nicht versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten