Frage von MRfraginator, 28

Frage zu einer ps4 spiele Website brauche dringend Hilfe bitte?

Hallo ich habe eine Website für ps4 Game Keys gefunden die Website heist GAME2DL und da kauft Mann zum Beispiel bo3 für 16€ und da in der Beschreibung steht das Mann einen anderen Account kriegt dann muss Mann das Spiel runterladen und dann auf dem alten Account benutzten aber ich glaube das das sharing ist und das Mann deswegen gebannt werden kann. Da ich meine ps4 erst am 14 kriege und ich mir sie gekauft habe weil ich das mal bei Xbox gemacht habe und da gebannt würde will ich kein Risiko eingehen aber im anderen ist es echt billig und da die ps4 so viel kostet habe ich im Moment nicht mehr so viel Geld und ich brauche unbedingt 3 spiele aber die sind teuer gta5,Rainbow Six seage und bo3

Antwort
von Mertkleino, 15

Hallo,

das ist klar Sharing, aber auf manchen Seiten kriegst du Garantie schau einfach mal nach. Ich habe mir auch von solchen Seiten Spiele gekauft das war Fifa 16. Mein account geht es gut und bei der Seite gab es 100% Garantie außerdem hab e ich auch mit Freunden geshared und bei keinem ist etwas passiert. Mach dir nicht so nen Kopf zur Not probierst du es erstmal mit einem Spiel, weil du dann noch nicht viel Geld - gemacht hast und einfach einen Neue Account machen kannst. Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüße Mert

Kommentar von MRfraginator ,

Bist du dir sicher das ich mir dann einfach einen neuen Account machen kann auf Xbox geht das nicht. Und müsste ich mir dann auch neues ps4 plus Holen. Und wo hast du gekauft XD

Antwort
von Ifosil, 9

Von sowas lass lieber die Finger. 

Kommentar von MRfraginator ,

Okay thx für deine Antwort XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community