Frage zu einer Handyversicherung die bei O2 abgeschlossen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht weil es einer Vertrags Änderung bedarf. Aber es ist eine gewisse mindestlaufzeit vorhanden ist. Somit kann nur das jetzige Modell ersetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die definitive Antwort sagen: Nein, die Versicherung ist Geräte- und Typgebunden. Du hast noch nichtmal das Anrecht, das Handy in derselben Farbe zu erhalten. Sondern nur ein Telefon gleicher Art und Güte. Ein IPhone 6 in Gold ist nunmal nicht schlechter als eins in grau. sieht nur anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Aber am besten ist, einfach dort anrufen, weil das ist überall unterschiedlich. Einfach mal bei denen Informieren.

Wünsche euch noch viel Glück.

Würde mich sehr über die Hilfreichste Antwort freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?