Frage von MrsSerafina, 30

Frage zu einer Fantasy-Serie?

Meint ihr das Amberle sich für den Ellcrys opfern wird? Das passiert ja im Buch, aber manche Serien weichen ja von den Büchern ab so wie z.b.: die Serie Shadowhunters und so weiter.

Meint ihr das die Macher eine 'Protagonistin' bei The Shannara Chronicle opfrn würden oder eher nicht?

Bitte ernstgemeinte Antworten.

LG MrsSerafina. ♥

Antwort
von Dea2010, 9

Auch in den Büchern stirbt Amberle nicht!

Wenn du das noch mal genau nachliest und dir merkst, WIE der Ellcrys mal entstanden ist, weißt du worauf das hinaus läuft. Will hier aber net spoilern.

Die Shannara-Chroniken von Terry Brooks umfassen ja auch "nur" mittlerweile über 20 Bücher.... und grad mal eines davon verfilmen sie aktuell.

Also kann die Serie noch sehr viel länger weiter gehen... mit den weiteren Nachfahren von Shannara... (ja da gibt es noch welche)

Antwort
von heikootto, 17

Ich kenne die Bücher nicht, wäre nett wenn du nächstes mal dazuschreibst das du fett spoilerst...

Ich glaube schon das die Macher der Serie sich in dem Punkt an die Bücher halten werden, denn das sagt mir mein Bauchgefühl einfach.

Andererseits kann man das nie so genau sagen! Abwarten und Tee trinken angesagt.

By the way ist Amberle genauso wie alle anderen Charaktere in der Serie langweilig und berechenbar...für mich wäre das nicht schlimm wenn davon alle drauf gehen.

Keine Charakterentwicklung in den ersten 6 Folgen...nur Manu macht seinen Job gut🙄

Antwort
von Rango87, 15

Aktuell habe ich nicht den Eindruck, dass sie sie sterben lassen. Aber das wird sich wohl noch zeigen ;)

Hat beides Vor- und Nachteile finde ich. Zum einen ist es schade und ärgerlich nicht das dargestellt zu sehen, was die Leser der Bücher erwarten, zum anderen können die Leser so auch etwas neues/anderes in dieser Welt erleben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten