Frage von ClassAxion, 82

Frage zu einer Fahrschulfrage?

Ich habe eine Frage zu einer Fahrschul-Theorie-Frage. Es um diese hier:

http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/1.1.07-132

Das ich wegen den Weißen Transporter da anhalten muss ist mir klar aber in der Lösung wird noch angegeben das Fahrradafahrer dazu richtig ist, ich weiß nicht ob ich was mit den Augen hab, aber ich habe bestimmt schon 5 mal dieses Video angeschaut und sehe da nirgends ein Fahrradfahrer, nur ein Fußgänger und den Transporter. Wie kann es sein das die Antwort Fahrradfahrer richtig ist??

Antwort
von Ninni381, 31

Hi, habe das Video nun auch paarmal geschaut und da ist wirklich kein Radfahrer. Hoffe es kommen noch Antworten mit der Auflösung. Ansonsten gilt vielleicht irgendeine neue Regel, dass viele Radfahrer sowieso gern und oft auf Verkehrsregeln sch..., und generell immer und überall auftauchen können? Sorry an die vernünftigen Radler, aber so ist das leider;-)

Antwort
von cynthiasag, 57

Da war ja kein Radfahrer :D  Die Lösung ist ja auch dementsprechend falsch^^ Fußgänger und Transporter

Antwort
von pronto1903, 52

bei mir waren die richtigen Antworten Transporter und Fußgänger 

Kommentar von ClassAxion ,

Mist, mein eigener Fehler, ich bin wohl doch zu müde.

Kommentar von pronto1903 ,

passiert :D um die Uhrzeit 

Kommentar von cynthiasag ,

Lern lieber nicht mehr wenn du Müde bist, du machst dich nur unnötig bekloppt und unsicher, glaub mir hab die Theorie seit 2 Wochen hinter mir... Punktlandung 10 Fehler :D Hauptsache bestanden, war mega aufgeregt^^ Viel Glück für die Prüfung

Kommentar von ClassAxion ,

Ich mache garkeine Fahrschule, ich wollte blos die Prüfung mal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten