frage zu einer externen festplatte wo ich nur kopieren kann nicht rüberziehen details unten.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Actrionz,

Mir ist nicht ganz klar geworden, was genau du tun willst. Sind irgendwelche Daten, die du auf der HDD gespeichert hast wichtig? Wenn nicht, dann könntest du diese am PC neu formatieren. Wenn du die Spiele auf der externen HDD rüberziehen willst, geht das mit Kopieren nicht. Du brauchst diese neu darauf zu installieren. Könntest du ein Screenshot der Datenträgerverwaltung, bitte, hier hochladen. Diese öffnet man so: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ 

Ist das eine WD AV TV Platte?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actrionz
14.07.2016, 16:40

habe sie schon formatiert, ich habe hier einen screenshot weisst du wie/womit ich ihn hier oder woanders zeigen kann?

0

Du kannst die Datein ausschneiden und dann auf der Festplatte einfügen, dann werden die Dateien verschoben und nicht kopiert.

Bei Drag and Drop ist kopieren der Standart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actrionz
14.07.2016, 16:29

danke erstmal und kannst du mir vielleicht erklären wie dieses ausschneiden funktioniert weil ich habe mal zum testen auf ein bild ausschneiden gedrückt und es ist jetzt so als währe die durchsichtigkeit runtergedreht

0

das wird nicht funktionieren. Du müsstet die ganzen Spiele neu auf der externen installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher haben gerne "ihr eigenes" Dateisystem. Also erstmal rechte Maustaste - Formatieren > NTFS auswählen.
Dann sollte der Rest kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung