suesszahn am 20.09.2009 um 23:42 Uhr
gestern abend ab 23:00 uhr bis 01:00 uhr lief (ich meine auf "dmax") eine doku über seltsame bräuche auf dieser welt...da war so ein reporter unterwegs und hat das dann gefilmt !!! ich weiss aber nicht mehr wie die sendung heißt...und im fernsehprogramm steht auch nichts...weil die mal wieder das programm geändert haben !!!
hat das einer gesehen und weiss wie die doku heißt ???

vill. guckst du ma auf der internet seite von DMAX, da steht des vill. noch drine, aber ich selber glaube es nicht :D
das programm steht da...aber das ist es nicht bei !!! kann sein das es ein anderer sender war...ich kann nur hoffen das das noch einer gesehen hat !!! trotzdem danke...
he, also du meinst mit gestern samstag nicht wahr? also samstag zwischen 23-1 uhr..?
samstag abend ab 23:00 Uhr...genau...
ok, dann denk ma nach, also wie könnte die doku heißen, und auf welchen sender hätte sie noch laufen können, n24 .. ntv ..
irgendwas mit bräuche !!! ich weiss es nicht mehr...hab auch schon bei google geschaut...nichts
hehe, hab mal bei n24 und ntv geschaut, nix in derart gefunden, nur bei ntv irgentwas mit ner apokalypse.. der einzige sender der mir noch einfällt is .. namen vergessen omg sorry..