Frage von keno5598, 108

Frage zu einer Beziehung?

Ich habe mit einem Mädchen seit 1-2 Monaten Kontakt und möchte sie natürlich bald fragen ob sie es auch so sieht weil sie warten wollte und da morgen Valentinstag ist möchte ich gerne wissen ob dieser Straus okay ist oder etwas zu viel wie gesagt ich liebe sie und sie mich auch aber wir werden Ca.erst in einem Monat zusammen kommen weil wir uns darauf entschieden haben wenn bis dahin alles gut läuft. Findet ihr ihn zu groß, okay, oder was sagt ihr ?

Antwort
von Kyriakos1102, 34

Ich persönlich finde ihn etwas zu groß für 1-2 Monate Beziehung.Jedoch ist das Geschmacksache.Ich würde 3-4 Rosen rausnehmen und sie für andere Sachen nutzen.Z.b könntest du was für sie kochen und dann die Rosen als Deko benutzen oder so.Lass dich aber nicht zu viel manipulieren und mach es so wie du es richtig findest.

Antwort
von xfragensteller9, 15

Tu es nicht. Der Korb ist dir sicher.

Kommentar von keno5598 ,

Welcher Korb

Kommentar von keno5598 ,

Ich gib ihr es zum Valentins Tag nicht zum verkuppeln

Antwort
von VikLa, 38

sehr schöner Strauß ....

ja klar....schenk ihn ihr...sie wird sich freuen=)

Kommentar von keno5598 ,

Und das ist nicht zu viel, weil ich ja mit ihr noch nicht richtig zusammen bin ich sag mal so 80% 😅 aber wir verbringen nunmal viel Zeit :)

Kommentar von VikLa ,

nein...es ist nicht zuviel...

Mädls mögen es, wenn man sich Gedanken gemacht hat...und wenn du ihr so einen schönen großen Strauß schenkst....dann weiß sie, das sie dir nicht egal ist....=)

dann werden es volle 100%:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten