Frage von mmmmm123, 31

Zu welcher Arbeitsstelle soll ich hingehen?

Hallo,

meine Frage, ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch als Lagerhelfer bei dieser Firma http://www.off-price.de so weit ich weiß wird dort in 2 Schicht gearbeitet früh spät und den Rest muss ich am Vorstellungstag Fragen am Freitag ( keine Zeitarbeit direkte Anstellung). 

Und noch ein Termin über eine (Zeitarbeit), die suchen öfters Lagerhelfer/kommissionierer für das dpd paketzentrum in 3 Schicht Lohn 8,80 und zurzeit sucht die Zeitarbeit für dpd und ich könnte vorbei kommen und direkt einbettest unterschreiben und anfangen. 

Wo soll ich hingehen ???

Antwort
von Lumina86, 23

Woher sollen wir das wissen? Ich würde Freitag zu dem Vorstellungsgespräch gehen vielleicht wollen die dich garnicht. Dann gehst du eben zu DPD. Aber auch dir selber den besseren Job - Bezahlung, Sonderzahlungen, Urlaubstage, Arbeitszeiten, usw sowas ist wichtig für einen guten Arbeitsplatz

Kommentar von mmmmm123 ,

Ja bei dpd Nachtschicht und beim anderen Job nur 2 Schicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten