Frage von Foxsoul, 45

Frage zu einer App aus dem Playstore?

Hallo und zwar wollte ich mir die App 94% runterladen, aber jetzt sage alle etwas anderes. Einige sagen, dass es kostet und man es kaufen muss und andere, dass es kostenfrei ist, wie zB. 4Bilder ein Wort. Was stimmt denn nun davon? Und wo ich gerade bei bin, ist es ein offline Game? Das nur so nebenbei.

Fox

Antwort
von priesterlein, 19

Es kostet nichts aber man kann in der App Geld ausgeben und das kostet eben.

Antwort
von LeleKi2004, 31

Hallo,

ich selber habe das Spiel auf meinem Handy, und es hat nichts gekostet....(Vielleicht gibt es verschiedene Versionen...?) 94% braucht bei mir kein WLAN...was für mich noch ein Grund ist es herunter zu laden.

:'D

Kommentar von Foxsoul ,

Danke da stand ja auch nur installieren und kein Preis, aber die haben mich alle verwirrt. Bestimmt haben die da was mit den Inhalten, die man sicher kaufen kann verwechselt.

Antwort
von Goomba, 29

soweit ich weiß ist ein ein offline game und ist kostenlos. aber du kannst doch einfach beim playstore nachschauen?! steht doch alles da

Kommentar von Foxsoul ,

Ja aber die haben so auf mich eingeredet, dass es ganz schön verwirrt hat. Auch wenn da kein Preis stand.

Kommentar von Goomba ,

wenn kein preis da steht dann ist auch nichts zu zahlen. es gibt jedoch bei so gut wie jeder app in-app-purchases oder wie das heißt

Kommentar von Foxsoul ,

Keine Ahnung was du meinst, sind das dieses kostenpflichtigen Inhalte? Die hol ich mir eh nie.

Kommentar von Goomba ,

genau die meine ich. die sind meiner meinung nach meistens ziemlich sinnbefreit

Kommentar von Foxsoul ,

Stimmt man kommt auch so irgendwann weiter.

Antwort
von LordPhantom, 4

Das steht im Playstore (der Preis, wenn es etwas kostet)

Antwort
von IphoneMann, 11

Hallo

Dieses Spiel ist kostenlos und funktioniert auch Offline !
Das kostet nichts :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lollipop2444, 18

Was ist es denn für eine App?

Kommentar von Logdash ,

was ist das denn für ne Antwort?

Kommentar von Lollipop2444 ,

woher soll man wissen welche App du meinst, ob die Kostenlos etc. sei wenn man ne weiß welche es ist??....

Kommentar von Lollipop2444 ,

ach 94 % hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community