BiLlYbOnG2 am 03.11.2009 um 19:10 Uhr
Aaalso, ich habe einen Internet Surfstick von Vodafone, mit entsprechender Simkarte. Da unser Laptop eine Weile kaputt war, hatte mein Sohn die Simkarte in sein Handy eingesteckt, und ist dann von dort aus ins I-net gegangen, hat auch geklappt (kein Hinweis das das extrakosten verursachen könnte, wie es z.B. bei T-Mobile ist, etc.). Dann wurden vor einer Woche von meinem Konto 300€ abgebucht, auf der Rechnung stand dann "wap.vodafone.de außerhalb vodafonelive!", also die Kosten dafür mit dem Handy ins netz gegangen zu sein. Ich habe daraufhin eine Mail an Vodafone geschrieben, auf der ich daraufhingewiesen wurde das es ihnen leid tut und einer Gutschrift von 75€. Ich habe dann nochmal bei Vodafone angerufen, und habe denen nochmal erklärt das die nette Dame bei der wir das ganze gekauft haben ausdrücklich gesagt hat das wir die Karte auch wie eine ganz normale Handykarte verwenden können, und der Festpreis von 29,95€ niemals überschritten wird. Die meinte dann das man sowas doch wissen "müsse"!Auf die Frage ob ich auch noch eine Kopie meines Vertrages bekommen könnte, der beim Umzug verloren gegangen ist, meinte sie selbstverständlich! Heute bekomme ich dann einen Brief, von wegen sie können mir keine Kopie schicken! Ich war dann vorhin bei der Verbraucherzentrale, und die meinte...rest kommt gleich!!

...dagegen einspruch erheben, und dann das Geld zurückbuchen lassen, und ihnen auch schreiben das sonst ein Anwalt eingeschaltet wird. Außerdem soll ich gleichzeitig "drohen" das wenn ich keinen Vertrag bekomme, ich davon ausgehen kann das keiner zustande gekommen ist, und ich somit sofort kündigen möchte! Was meint ihr denn zu der Sache??
Danke schonmal!!

Das ist ja so was von unverschämt bin ich froh O2 zu haben
lies dir doch einfach die verbraucherschutzhinweise in dem Vetrag durch...
BiLlYbOnG2 am 3. November 2009 19:13 hust der Vertrag den sie mir nicht aushändigen wollen????
Die schuld liegt 100% bei dir! Sowas steht sicher drin, das es mehr kostet, eine Kopiedeines Vertrages dürfen die übrigens sogar geld für verlangen
BiLlYbOnG2 am 3. November 2009 19:21 wäre ja kein Problem, aber warum weigern sie sich denn bitte so vehement dagegen mir eine Kopie zu schicken?? Das fanden ja auch die vom Verbraucherschutz so merkwürdig...
genau Bank kann das Geld zurück holen